Alexander Nussbaumer, Sport and Style, Klagenfurt

Domain............: http://www.lx-n.com
Auftraggeber......: Alexander Nussbaumer, Sportler, Model
Kooperation.......: Alexander Nussbaumer
Projektbeginn.....: 2009

 

Was? Wie? Warum?

Alex hat es schon lange gewusst. Er hat seine Webseite schon seit Monaten gedanklich gebaut und strukturiert. Er wollte eine Plattform im Netz für seine sportlichen Erfolge und seine Projekte als Model. Als er das alles auf Papier gebracht hatte war es meine Aufgabe die Vorstellungen ins Web umzusetzen. Nach einigen Umbauarbeiten, Neustrukturierungen und Styleänderungen haben wir das Baby online gestellt. Alex kann nun selbst seine Sponsoren präsentieren, seine Bildergalerie erweitern, neueste Erfolge eintragen, Termine ankündigen oder einfach nur über aktuelle Ereignisse informieren.

Fotos: Die Hintergrundbilder (und einige mehr in der Galerie und Slideshow) zu Style und Sport wurden von Thomas Aigner bearbeitet und geschossen. Auf www.label-f.com gibt es noch mehr von seinen Künsten zu sehen.

 

Herausforderung

Ziel war es eine in die Themen Style und Sport geteilte Website zu erstellen. Als Ganzes sollte Alexander Nussbaumer erkennbar bleiben. Ich hoffe das ist uns gelungen.

 

Technik

Joomla inkl. individuellem Joomla Template, PHP, Javascript, CSS, Flash Actionscript

attec on google+ follow attec on twitter Visit my github profile Mein Profil auf Xing.