Seit ich 2011 auf Bitcoin gestoßen bin verfolge ich die Entwicklung täglich und halte mich über die meist englischen Medien up-to-date. Es gibt mittlerweile auch sehr gute Erklärungsvideos und sehr viele Blogbeiträge zu Bitcoin in allen möglichen Facetten - leider fast ausschließlich in Englisch. Hierzulande bzw. im deutschsprachigen Raum sieht es noch etwas verhalten aus in Sachen Bitcoin Informationen und Erklärungen. Da setzt mein nagelneuer Bitcoin-Innovation-Blog an - zuerst werde ich die Bitcoin-Technologie genauer erklären und dann auf die dadurch entstehenden Möglichkeiten und Auswirkungen auf bestehende Systeme beleuchten und näher bringen. 

Es geht direkt los mit einer kurzen Einleitung gefolgt vom ersten Beitrag der ohne technische Details versucht zu erklären was Bitcoin ist.

Andreas Tasch

Das Web entwickelt sich rasant weiter. Seit HTML5, CSS3 und der Wiederentdeckung von Javascript fühlen sich Webseiten und Apps richtig gut an. Dennoch sind wir erst am Anfang des Möglichen. 

Mehr über mich

attec on google+ follow attec on twitter Visit my github profile Mein Profil auf Xing.